Konzerte mit dem Musikkabarett "Die Mütter"


 

Besetzung:

Thea Eichholz

Margarete Kosse

Carola Rink

& Eberhard Rink (Piano)


„Die Mütter” nehmen keine Konzertbuchungen mehr an, da sie im kommenden Frühjahr – und damit nach 20 Jahren als “Die Mütter” – ihre gemeinsame Konzerttätigkeit beenden.

Das bedeutet nicht, dass wir uns alle vom Bühnenleben zurückziehen, man wird also sicher immer mal wieder von uns hören.

Und, wer weiß, ABBA sagt ja nach 35 Jahren Pause auch nochmal Hallo …


Thea Eichholz, Carola Rink und Margarete Kosse studieren all die Herausforderungen, die ihnen als Mütter und Ehefrauen im Alltag begegnen, im Selbstversuch. Mit ihrem Programm zünden sie dabei ein Feuerwerk aus Gags und Slapstick, Hip-Hop, Schnulzen und Chansons – und das mit wunderschönem Satzgesang!

 

Mal komisch, mal nachdenklich singen, plaudern und tratschen die drei Freundinnen über ihr Leben. Dazu gehört der alltägliche Überlebenskampf genauso wie das Gezicke unter Frauen und der Glaube an Gott, der unweigerlich Humor haben muss, wenn man sich dieses Trio genauer betrachtet ...

 

 

Mütter-Videos: