Ein sehr schöner Artikel über die "5SternePause" in Remchingen

Weitere Stimmen zur "5SternePause":

 

"Das Konzert in Remchingen hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte dazu nicht gläubige Freunde eingeladen, die sehr angetan waren."

Konzertbesucher am 1.12.2012 in Remchingen

 

"In der letzten Wochen durften wir sehr viel, sehr positives Feedback von unseren Gästen entgegennehmen! Alle sind von der 5 Sterne Pause begeistert ... Es war für uns einfach genial!!!"

Veranstalterin vom 2.12.2012 in Luzern

 

 

Download
PDF-Datei des Zeitungsartikels aus Remchingen
Remchingen 2012-12-01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

"Wir haben sehr viele positive Meldungen bekommen und die Texte und Melodien gehen weiter mit. Auch alle, die in der Vorbereitung mitgeholfen haben, haben den gemeinsamen Nachmittag und Abend in sehr guter Erinnerung."

Veranstalterin vom 30.11.2012 in Herborn

 

"Wow! Dieser Abend war ein tolles Geschenk an mich!"

Konzertbesucherin am 29.11.2012 in Hannover

 

"... nochmals vielen Dank für den tollen Abend gestern. Das hat die Motivation solch einen tollen Kulturabend auch bei uns durchzuführen doch sehr erhöht :-)"

Potenzieller Veranstalter nach dem Konzert am 29.11.2012 in Hannover