Pressestimmen und Kundenrezensionen zur CD "Nicht nur wenn die Sonne scheint"



"Laynas Erste - unschlagbar! Jeder Song ein kleines Juwel, volle 5 Sterne von mir dafür."

 

[Kundenrezension auf www.gerth.de]


„Mutmachende Texte, die trösten, Wunden verbinden und aufbauen, die die Augen öffnen für Gottes Größe und Liebe. Die davon handeln, daß es sich lohnt, sich auf Gott zu verlassen. Kein Es-wird-alles-wieder-gut-Blabla, sondern Beschreibungen von Situationen, wie sie wohl jeder schon erlebt hat.“

 

[Martin Beck in dran 6/1997]


„Layna könnte sich zu einem Trumpf im christlichen Pop-Spiel Deutschlands entwickeln. Die CD wurde von einigen der Promis aus der christlichen Musikszene Deutschlands kompetent eingespielt, weist eigene Stilmerkmale auf (z.B. die Gesangsarrangements oder das Cello in ‚Unterm Schirm’), klingt aber auch deutlich nach Jule Neigel und manchmal auch etwas nach Pur. ‚Heute bin ich Königin’ hätte das Zeug zu einem echten Radio-Hit. Die Texte wurden weitgehend von guten Textern wie Christoph Zehendner und Albrecht Gralle geschrieben, und das merkt man. Das Liebeslied ‚Mit dir’ ist geradezu meisterhaft formuliert.“

 

[CVJM-Nachrichten 4/1997]