Vermischtes

Alles, was in die anderen Rubriken nicht reingepasst hat. Chronologisch sortiert - die neuesten Beiträge oben.


Thea im SWR-Fernsehen!

Thea Eichholz am

Freitag, 15.12.2017 22.00 Uhr

im SWR Fernsehen


Komplette Sendung ab sofort in der SWR-Mediathek!

 

Nachtcafé mit Moderator Michael Steinbrecher und vielen Gästen

 

Thema: "Die bucklige Verwandtschaft - alle Jahre wieder?"

 

Die Gäste in der Sendung:

mehr lesen 0 Kommentare

Thea in den "Montagsgedanken" der Zeitschrift Lydia

Thea ganz persönlich. In den "Montagsgedanken" der Zeitschrift Lydia.

Hier geht's zum Artikel http://www.lydia.net/home/montagsgedanken.html

Theas Song "Wohin sonst" jetzt sogar in China!

Die englische Version von "Wohin sonst" wird inzwischen sogar in Guangzhou/China gesungen!

Ganz herzlichen Dank an Christiane Neuhaus, die uns diese Info geschickt hat.

 

Hier der Link zum Video.

Neue Thea-Kolumne in der JOYCE!

Mütter-Kolumne von Thea Eichholz in JOYCE 2016-1
Mütter-Kolumne von Thea Eichholz in JOYCE 2016-1

In der regelmäßigen Mütter-Kolumne ist diesmal Thea Eichholz dran:

 

“SPRACHVERWIRRUNG”

 

heißt Theas Beitrag. Was haben die Autokorrektur im Computer, Dialekte und die Sprache der Liebe miteinander zu tun? Lest selbst!

mehr lesen

Endlich eine CD von Juliane Schönebeck!

Juliane Schönebeck. Foto: www.sarahs-fotografie.de
Juliane Schönebeck. Foto: www.sarahs-fotografie.de

Seit vielen, vielen Jahren folgt  sie mir bei meinen Solokonzerten auf "Schritt und Stimme": meine hochgeschätzte, kreative, einfach wunderbare Background-Sängerin Juliane Schönebeck! Oft wurde sie nach Konzerten gefragt, ob die eigenen Songs, die sie auch während meiner Konzerte hier und dort zum Besten gab, irgendwo erhältlich seien. Ja! Sind sie nun endlich!!! Schaut mal rein, in das schöne „Making of“ der CD: 

https://www.youtube.com/watch?v=k1PrZwUSLC

 

Mit herzlicher Weihnachtsempfehlung ;-)

Eure Thea

 

Jules brandneue Homepage mit vielen Infos: jule-schoenebeck.jimdo.com