Die Gewinnerin für das Thea-Gewinnspiel in Castrop-Rauxel steht fest!

Der Gewinn: 2 Freikarten und eine handsignierte Thea-CD!
Der Gewinn: 2 Freikarten und eine handsignierte Thea-CD!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Anne Dressler. Du hast die beiden Freikarten für das Konzert in Castrop Rauxel mit Thea Eichholz gewonnen. Dein Name wird auf der Gästeliste erscheinen - und als Schmankerl bekommst Du am Plattentisch eine CD von Thea geschenkt. Für alle anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anne Dressler (Dienstag, 12 Februar 2013 19:57)

    dankeschön...ich freue mich sehr, bis Samstag

  • #2

    Steffi Gömmer (Dienstag, 12 Februar 2013 20:02)

    Liebe Anne,
    wir freuen uns auch aufs Kennenlernen!
    Liebe Grüße - auch im Namen von Thea,

    Deine Steffi Gömmer (Management)

  • #3

    Anne Dressler (Freitag, 15 Februar 2013 13:56)

    Liebe Steffi,
    wir haben uns schon mal 2011 in Lübbecke gesehn, glaub im September wars...da war ich mit meiner Tochter und meinen Enkelkiddies da und mit meinen Eltern

  • #4

    Steffi Gömmer (Freitag, 15 Februar 2013 16:55)

    Liebe Anbe, Du kamst mir vom Foto auch gleich so bekannt vor ... Dann freu ich mich auf unser Wiedersehen morgen!!!
    Steffi
    PS: Sorry fürs Nicht-Erkennen. Ich treff auf Konzerten sooooo viele Leute - da wird man irgendwann "gesichtsblind"

  • #5

    Anne Dressler (Freitag, 15 Februar 2013 23:53)

    ist alles gut...das ist doch normal bei den vielen Leuten, die ihr immer seht...