Theas Gruß an alle Homepageleser

Liebe Leute!

 

Nun ist es geschafft! Die letzten Konzerte dieses Jahres liegen hinter mir und Weihnachten kommt.

Ich bin dankbar und glücklich für all die schönen Begegnungen und Erlebnisse auf Tour, für die vielen bereichernden Gespräche nach den Konzerten. Danke an alle, die unsere Auftritte als Veranstalterinnen und Veranstalter, als ...

... Besucherinnen und Besucher so wunderbar haben werden lassen. Das ist ein großes Geschenk für mich!

 

Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, werde ich 2014 ein gutes halbes Jahr Konzertpause einlegen. (Wer Lieder über Schneckentage schreibt, sollte sie auch zwischendurch mal wieder veranstalten…) Im Januar gibt´s aber noch eine "Müttertour" und dann sehen wir uns im September wieder. Bis dahin grüße ich euch herzlich mit einer kleinen "Thea-Kolumne zum Sabbatical".

 

Ich wünsche euch himmlische Überraschungen und viele frohmachende Momente zu Weihnachten. Der Herr des Himmels kommt menschennah!

 

Herzlich

Eure Thea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0