Neue CD mit Thea-Lieblingsliedern!

"Jede CD ist für mich wie ein kleines Schmuckstück, eine Kette, auf die die Lieder wie kleine Perlen, Steine, Federn und manchmal auch wie „harte Nüsse“ aufgezogen sind. Manche Lieder dieser Zusammenstellung sind für mich beinahe „historisch“, andere wiederum werden zum ersten Mal auf eine meiner Song-Ketten gezogen. Sie werden auf die Reise geschickt und ich bin gespannt, welche Wege sie sich bahnen. Ich danke allen von 


Herzen, die mich in den vergangenen Jahren immer wieder auf berührende Weise an den Begegnungen teilhaben ließen, die sie mit meinen Texten und meiner Musik hatten. Das bedeutet mir sehr viel und schenkt an so vielen Tagen meines Lebens eine große, besondere Dankbarkeit, einen Wind, der mir unter meine Flügel greift und mich zu neuen Liedern trägt ... 

Mein größter Dank gilt Gott, der mir das Leben, den Atem, den Glauben und die Freiheit schenkt. „Es ist seine Liebe“, die mich zu ihm zieht."

 

Herzlich

Thea Eichholz

 

Reinhören & bestellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0