Liebe Gästebuch-Schreiberinnen und -Schreiber, liebe Seelen- und Gedankenverwandte und Hompagebesuchende!

 

Als meine neue Produktion "Anders als vorher" erschien, haben wir zeitgleich auch die Homepage neu gestaltet Das machte Vieles einfacher, hatte aber zur Folge, dass all die wundervollen, Mut machenden, teilnehmenden und auch tiefe Emotionen mitteilenden Gästebucheinträge der ersten Homepage nicht einfach übernommen werden konnten. 

 

Ich habe das immer sehr bedauert, denn es steckt so viel Herz und Sinn in all den Nachrichten, die ich über die Jahre von Euch / Ihnen erhalten durfte.

 

Nun haben meine lieben Freunde, Steffi und Michael Gömmer, die meine Homepage betreuen, einen Weg gefunden, die Beiträge aus dem ersten Gästebuch auch hier zu hinterlegen. Das finde ich großartig - denn es soll zeigen: Es geht nichts verloren, was von Herzen kommt. Nicht hier in der Digitalen Welt - und schon gar nicht in der himmlischen …

 

Mit großem Dank an meine fleißigen "Homepagemacher" und alle mich beflügelnden Schreiberinnen und Schreiber.

 

Eure Thea

Download
Theas Gästebuch aus den Jahren 2005 bis 2012
Acrobat-PDF zum Herunterladen.
Viel Freude beim Lesen!
Gästebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 381.3 KB